Bandvorstellungen der ersten Vorausscheidung

Am kommenden Samstag, 15. September wird es im Jugendtreff Stoffel in Widnau ein musikalisches Feuerwerk geben. rheintal soundz 2018 geht in die erste Vorausscheidung. Gerne stellen wir die ersten Musiktalente vor und wünschen an dieser Stelle viel Glück und vor allem viel Spass!

Blend Friction

Wir sind eine fünfköpfige Alternative-Blues-Rock Band, die Herbst 2017 gegründet wurde, bestehend aus den zwei Gitarristen/Bassisten Ilay Zünd, 20 und  Marvin Ebneter, 17, Noah Reis, 18, als Pianist, Daniel Gächter, 18, am Schlagzeug und Alison Monnat, 17, als Sängerin.  Kennengelernt haben wir uns an der Kantonsschule Heerbrugg im Rahmen diverser stufenübergreifender Musikprojekte. Was uns auszeichnet, ist unsere Diversität, denn wir alle kommen ursprünglich aus verschiedenen Musikrichtungen: Rock, Blues, Jazz und Pop. So kam auch der Name zu Stande. Friction, weil wir sowohl musikalisch, als auch persönlich eigentlich ziemlich verschieden sind; blend, weil wir, sobald es um die Musik geht, harmonieren und alles irgendwie zusammen kommt.

de. Sage

Mein Name ist Stepan. Komme aus Widnau und bin 19 Jahre alt. Ich lebe die HipHop Kultur schon eine Weile und schreibe seit 4 Jahren meine eigenen Texte.

Le&Lu

Wir sind die Geschwister Kobelt, alias Le&Lu aus Marbach-City. Musik wurde uns sozusagen in die Wiege gelegt, da unsere Eltern musikalisch aktiv sind. Für uns war es drum normal zu singen (auch mit der Jubla am Lagerfeuer) und Instrumente zu erlernen. In unserem Duo spielen wir eingängige Pop- & Rocknummern von gestern und heute. Reduziert auf Gesang und Gitarre spielen wir, wo nette Menschen sind. Vielleicht auch bald an deiner Hochzeit? Oder das nächste Mal am „rheintal soundz“ am 15.9. im Stoffel Widnau.

Neptun

Neptun steht für eine junge Rock-/Popband aus der Ostschweiz (Rheineck, Thal und Romanshorn). Wir spielen unsere eigenen Songs sowie auch Covers von Green Day, Guns n’ Roses, Bon Jovi, Linkin Park, Nickelback…
Mit Leonie am Mic, David am E-Bass, Elias und Fabian an den E-Gitarren und Yannick an den Drums zeigen wir was unser Ziel ist: «rock the planet»! Weiter Infos findest Du unter www.facebook.com/neptunband – Likes willkommen

Chayenne Böhm

Ich bin Chayenne Böhm, bin 16 Jahre alt, wohne in Marbach und habe meinen eigenen Lifestyle. Seit meiner Kindheit träume ich davon, eines Tages auf einer Bühne zu stehen, und endlich wird dieser Traum wahr!Ich singe weil ich mich dann frei und glücklich fühle.

M&N’s

Wir sind M&N’s, eine Jugendband aus Marbach und sind sehr begeisterte Musiker. Wir spielen vor allem Pop-Songs aus der Hitparade und geben ihnen eine persönliche Note. M&N’s sind Nicola Ruckdeschel am Gesang und Piano. Mattia Lenzin ebenfalls am Piano und Percussion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.